INFOS

Das ABENDESSEN

servieren wir um

18.30 Uhr und besteht

aus Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert. Allergiker und Vegetarier bitten wir bereits bei

der Anmeldung das Hüttenteam dementsprechend zu informieren.


Melde dich möglichst bald nach deiner ANKUNFT beim Hüttenteam an.

Sie zeigen dir, wo du deinen Schlafplatz findest und stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung.


Reservations-ANPASSUNGEN oder ANNULATIONEN bitte baldmöglichst dem Hüttenteam telefonisch mitteilen (siehe AGB's).


BEWARTUNG der Hütte ist von ca. Mitte Juni bis Mitte Oktober. 


BEZAHLEN kannst du gerne nach dem Abendessen. Barzahlung in CHF oder Euro. Rückgeld gibt's nur in CHF. Kartenzahlung ist nicht möglich.


Eine DUSCHE ist vorhanden - für 5 Fr. kannst du dir nach dem Aufstieg sogar eine warme Dusche gönnen :-)


FRÜHSTÜCK gibts von

4-8 Uhr. Teil uns am Vorabend mit, wann du frühstücken möchtest.


Es wird empfohlen die GELMERBAHN im Voraus zu reservieren. 


Unser Gelmer-KLETTERFÜHRER

ist in der Hütte oder

im SHOP erhältlich.


GESCHLAFEN wird im Mehrbettzimmer.

Duvets und Kopfkissen sind vorhanden. Ein Hüttenschlafsack wird empfohlen.


GUTSCHEINE können in der Hütte, beim Hüttenwart oder im SHOP bezogen werden.


HANDYEMPFANG haben wir hier oben nur vereinzelt und ausserhalb der Hütte. Aber bei dieser Aussicht braucht man sowieso keinen Internetempfang :-)


HUNDE sind aus hygienischen Gründen in der ganzen Hütte nicht erlaubt.


HÜTTENFINKEN sind vorhanden. Bei deiner Ankunft darfst du sie gegen deine Wanderschuhe eintauschen.


LUNCHPAKET kannst du bis am Vorabend beim Hüttenteam bestellen.


MARSCHTEE ist im Preis inbegriffen und stellen wir am Vorabend für dich bereit. 


NACHTRUHE 

ist um 22 Uhr.


RESERVIEREN kannst du am einfachsten & schnellsten übers Hüttentelefon. Reservations-Anfragen per E-Mail oder Kontaktformular müssen zuerst von uns bestätigt werden. Da unser Netz hier oben nicht immer ganz zuverlässig ist, kann dies manchmal ein paar Tage dauern.


STECKDOSEN sind in der Hütte Mangelware.

Lade deine Geräte am besten zu Hause auf und schalte beim Handy zum Stromsparen das WLAN, Bluetooth und die

Standortinformationen aus.


Heizung, Licht und Warmwasseraufbereitung werden mit STROM des eigenen Kraftwerkes betrieben. 


T-SHIRT & STIRNBÄNDER

sind in der Hütte oder im SHOP erhältlich.


Hast du etwas VERGESSEN?

Melde dich via Hüttentelefon oder Mail und wir senden Liegengebliebenes per Post nach.


Unser WLAN ist auschliesslich fürs Hüttenpersonal.

Somit können wir Reservationen empfangen, Bestellungen vornehmen oder den Wetterbericht abrufen.