Der Finanzbedarf beträgt 2’800’000 CHF. Mit Geldern aus dem Hüttenfonds des SAC und der Sektion Brugg können wir knapp 50% der Investitionskosten bezahlen. Um dieses Projekt zum Erfolg zu führen, sind wir deshalb auf die Unterstützung von Spendern und Sponsoren sowie auf Darlehen und Hypotheken angewiesen, um den Restbetrag von CHF 1'500'000 zu finanzieren.
«Jeder Franken zählt». Dazu haben wir uns für jedes Budget etwas ausgedacht, z.B. als Spender oder Sponsor, mit einem Darlehen oder einem Legat und natürlich sind auch ganz individuelle Unterstützungen möglich.
Spenden-/Sponsoring-Formular ausfüllen, unterschreiben und einsenden an den Päsidenten:
Alois Wyss, Rauchensteinstrasse 14, 5200 Brugg oder elektronisch (eingescannt) an: wyssalois@gmail.com
Bei Bedarf, persönliche Kontaktaufnahme mit dem Präsidenten der SAC Sektion Brugg oder einem der Spenden-/Sponsoringverantwortlichen, siehe Kontaktpersonen in der Spendenbroschüre
Für anonyme Spenden und Fragen zu Schenkungen oder Legaten wende man sich bitte an:
Jürg Waldmeier, Rechtsanwalt, Spitalrain 18, 5200 Brugg. juerg_waldmeier@bluewin.ch / 079 255 53 61
Die zugesagten Beiträge werden erst nach der Genehmigung des Projektes durch die Generalversammlung des SAC Brugg am 19. Januar 2024 in Rechnung gestellt und sind 30 Tage nach Rechnungstellung fällig. Für Spenden wird nach dem Zahlungseingang eine Spendenbescheinigung zugestellt.
Diese Formular darf ohne Einschränkungen kopiert und an Freunde und Bekannte weitergereicht werden!
Das Formular kann hier eingesehen, heruntergeladen und ausgedruckt werden.